3M Peltor EEP-100 EU Elektronische Ohrstöpsel mit Abhören

Versandkostenfrei
Marke: 3M
€232,54 €192,18 ohne MwSt.
Auf Lager (9 St)
Lieferung bis:
29.05.2024
Angebot zur Lieferung
  • elektronische Ohrstöpsel
  • geeignet zum Schießen oder Arbeiten
  • dämpft laute Geräusche und verstärkt leise Töne
  • Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden

Detaillierte Informationen

Alles auf Lager
Alles auf Lager
Schneller Versand innerhalb von 24 St.
Kein Risiko
Kein Risiko
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
nach Deutschland und Österreich
Große Auswahl
Große Auswahl
Spezialisten für Gehörschutz

Detaillierte Produktbeschreibung

EEP-100 EU 3M PELTOR elektronische Ohrstöpsel mit Hörgerät, wiederaufladbar, geeignet fürs Schiessen und laute Arbeitsumgebungen mit bis zu 16 Stunden Batterielaufzeit. Sie eignen sich für den Einsatz bei Jägern oder auf der Schießstätte. Die Ohrstöpsel können auch in lauten Arbeitsumgebungen verwendet werden.

Hochmoderner Gehörschutzstöpsel mit integrierter Umgebungsgeräuschdämpfungstechnologie EEP-100 EU von 3M™ PELTOR™. Der EU-Ohrstöpsel EEP-100 schützt die Ohren und sorgt für Überblick in potenziell lauten Umgebungen. Leise Geräusche können verstärkt werden, während Geräusche, einschließlich plötzlicher extremer Geräusche wie z. B. Schüsse, mit hoher Geschwindigkeit gedämpft werden, bevor der Ton Ihre Ohren erreicht.

 

Packungsinhalt:

  • 1 Paar wiederaufladbare elektronische Ohrstöpsel
  • Lade-/Aufbewahrungsetui
  • 4 Paare verschiedener Aufsätze (3 Paar Flanschaufsätze, 1 Paar Schaumstoffaufsätze):
    • 3M™ UltraFit Communication Tips Replacement, Large
    • 3M™ UltraFit Communication Tips Replacement, Medium
    • 3M™ UltraFit Communication Tips Replacement, Small
    • 3M™ PELTOR™ Communication Tip, Triple C
  • USB-Ladekabel
  • Anweisungen

3M™ PELTOR™ elektronische Ohrstöpsel schützen Ihr Gehör und können dazu beitragen, den Überblick und Kommunikation in Ihrer Umgebung unter schwierigen Bedingungen zu verbessern. Der austauschbare Kommunikationsohrstöpsel schützt Ihr Gehör in lauten Umgebungen. Die universelle Größe und Art ist so konzipiert, dass sie für jedes Ohr passt. Die Kopfhörer haben eine intuitive Ein-Knopf-Bedienung, mit der das Gerät ein- und ausgeschaltet werden kann und die Lautstärke geregelt werden kann. Der Ladeanschluss lädt die Ohrstöpsel auf, während sie in der Aufbewahrungsetui drin werden. Der Li-Ion-Akku bietet bis zu 16 Stunden ununterbrochenen Betrieb (Ladezeit 180 Minuten). Das innovative Design der Ohstöpsel schützt das Mikrofon vor eindringendem Wasser.

Nicht geeignet für geschlossene Schießstände. Da kommen Kopfhörer zum Schießen gerade recht.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Ohrstöpsel zum Schießen und für die Jagd
Gewicht: 0.341 kg
Farbe: Grün
Elektronisch: Ja
Material: Schaumstoff, Festes Silikon
? SNR (Schalldämpfung): 38 dB
Typ: Wiederverwendbar
Anzahl der Paare: 1
Anzahl der Lamellen: 3
Etui: Kunststoff-Ladeetui
Lamellar: Ja
Lamellen: Ja
Marke: 3M
Schnürr: Nein
Standart/kleiner: Standard, Kleiner, Großartig

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

 

3M

3M ist ein globales Wissenschaftsunternehmen, das nie aufhört, neue Dinge zu erfinden. Mithilfe von 46 Technologieplattformen arbeitet ihr integriertes Team aus Wissenschaftlern und Forschern mit Kunden zusammen, um Durchbrüche zu erzielen. Ihre Erfindungen haben das tägliche Leben von Hunderten Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Bei einem Umsatz von über 30 Milliarden US-Dollar stehen 90.000 Mitarbeiter mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt. Wissenschaftler, Forscher und Geschäftsleute arbeiten länder- und unternehmensübergreifend an der Lösung großer und kleiner Probleme.

Bei 3M glauben sie, dass die richtige Wissenschaft mit dem richtigen Ansatz alle Menschen auf der Welt berührt. Jeden Tag entstehen Durchbrüche, die das Leben besser, einfacher und vollständiger machen. Das bedeutet nicht, dass es einfach ist. Seit 1902 ist ihr Erfolgsrezept dasselbe wie heute: Innovation und Beharrlichkeit – bei Produkten, Menschen und Marke.