3M™ E-A-R Soft FX SNR 37dB - 1 paar

€0,37 €0,31 ohne MwSt.
Auf Lager (>10 Paar)
Lieferung bis:
22.05.2024
Angebot zur Lieferung
  • schräges Ende
  • glatte Oberfläche
  • deutlich sichtbare Neonfarbe

Detaillierte Informationen

Alles auf Lager
Alles auf Lager
Schneller Versand innerhalb von 24 St.
Kein Risiko
Kein Risiko
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
nach Deutschland und Österreich
Große Auswahl
Große Auswahl
Spezialisten für Gehörschutz

Detaillierte Produktbeschreibung

Die 3M E-A-R Soft FX Ohrstöpsel. Sie sind glatt und ihr abgeschrägtes Ende ermöglicht ein besseres Einführen und einen bequemeren Sitz. Jedes Paar ist einzeln in einer Tüte verpackt.

Normen: EN352-2

SNR=37dB, H=36dB, M=35dB, L=33dB

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Ohrstöpsel gegen Lärm
Gewicht: 0.002 kg
Farbe: Grün
Material: Schaumstoff
? SNR (Schalldämpfung): 37 dB
Typ: Mehrere Verwendungen
Anzahl der Paare: 1
Etui: Nein
Lamellar: Nein
Lamellen: Nein
Marke: 3M
Schnürr: Nein
Standart/kleiner: Standard

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

 

3M

3M ist ein globales Wissenschaftsunternehmen, das nie aufhört, neue Dinge zu erfinden. Mithilfe von 46 Technologieplattformen arbeitet ihr integriertes Team aus Wissenschaftlern und Forschern mit Kunden zusammen, um Durchbrüche zu erzielen. Ihre Erfindungen haben das tägliche Leben von Hunderten Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Bei einem Umsatz von über 30 Milliarden US-Dollar stehen 90.000 Mitarbeiter mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt. Wissenschaftler, Forscher und Geschäftsleute arbeiten länder- und unternehmensübergreifend an der Lösung großer und kleiner Probleme.

Bei 3M glauben sie, dass die richtige Wissenschaft mit dem richtigen Ansatz alle Menschen auf der Welt berührt. Jeden Tag entstehen Durchbrüche, die das Leben besser, einfacher und vollständiger machen. Das bedeutet nicht, dass es einfach ist. Seit 1902 ist ihr Erfolgsrezept dasselbe wie heute: Innovation und Beharrlichkeit – bei Produkten, Menschen und Marke.