3M Peltor Kinder- Ohrenschützer - Gehörschutz für Kinder

€35,08 €28,99 ohne MwSt.
Auf Lager (>10 St) Auf Lager (9 St) Variante wählen
Farbe
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferung bis:
22.05.2024 22.05.2024 Variante wählen
Angebot zur Lieferung
  • Kinder-Ohrenschützer
  • gut sichtbare Farben
  • 27 dB SNR
  • passende Freizeit-Ohrenschützer

Detaillierte Informationen

Alles auf Lager
Alles auf Lager
Schneller Versand innerhalb von 24 St.
Kein Risiko
Kein Risiko
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
nach Deutschland und Österreich
Große Auswahl
Große Auswahl
Spezialisten für Gehörschutz

Detaillierte Produktbeschreibung

Das Peltor Kid Kinder-Ohrenschützer H510AKPC1 sind leichte Ohrenschützer für Kinder. Passive Ohrenschützer 3M™ Peltor™ Kid sind Gehörschutzprodukte, die in kräftigen Farben und nur in der Version mit einem Kopfband verfügbar sind. Diese Produkte wurden speziell für jüngere Benutzer, einschließlich Kinder, entwickelt und sollen das Gehör vor moderaten Lärmpegeln in alltäglichen Situationen wie sozialen und Freizeitaktivitäten schützen.
 
Die Kopfhörer haben ein modernes und stilvolles Design mit kräftigen fluoreszierenden Farben, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Ohrmuscheln sind mit Flüssigkeitsdichtungsringen ausgekleidet, und das einzigartige, flache Kopfbanddesign sorgt für einen konstanten Druck. Der große Raum im Inneren der Schalen begrenzt den Anstieg von Feuchtigkeit und Temperatur. Um die Ohrenschützer sauber zu halten, können die Polster ausgetauscht werden.
 
 
Verwendung:
 
Rasenmähen, Bohren, Flugshows, Motorsport und andere laute Sportveranstaltungen. Konzerte der Rock- und Popmusik. Lernen in einer lauten Umgebung. Reisen.
 

 

Anweisungen für den Gebrauch

  1. Ziehen Sie die Laschen nach außen und platzieren Sie die Schützer so auf dem Kopf sitzen, dass sie die Ohren vollständig bedecken und dennoch eng am Kopf anliegen.
  2. Passen Sie die Höhe jeder Klappe auf jeder Seite gleichmäßig an und halten Sie dabei das Kopfband am Kopf, damit die Schützer bequem sitzen.

Wenn keine spürbare Geräuschreduzierung eintritt, sind die Ohrenschützer wahrscheinlich falsch aufgesetzt. Wiederholen Sie die obengennante Anweisungen, um die richtige Funktionalität zu erhalten.

Warnung - Die Geräuschreduzierung wird durch alles beeinträchtigt, was die Abdichtung der Polster an den Ohren beeinträchtigt. Eine unsachgemäße Anpassung verringert die Wirksamkeit und kann zu Gehörverlust oder Verletzungen führen.

Wartung und Reinigung - Reinigen Sie die Außenseite des Headsets regelmäßig mit Seife und lauwarmem Wasser. Nicht in Wasser tauchen. Lagern Sie den Kopfhörer nicht bei Temperaturen über 55°C. Die Schutzvorrichtungen sollten regelmäßig auf Risse oder abgenutzte Teile überprüft werden. In diesem Fall ist ein Austausch erforderlich. Die normale Lebensdauer der Dichtung beträgt 6 Monate.

 

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Kapselohrenschützer für Kinder
Farbe: Rosa, Grün
? SNR (Schalldämpfung): 27dB
Marke: 3M
Produktgewicht: 176g
Größe der Schale: 10 x 8 cm
Material: Kunststoff, Metall

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

 

3M

3M ist ein globales Wissenschaftsunternehmen, das nie aufhört, neue Dinge zu erfinden. Mithilfe von 46 Technologieplattformen arbeitet ihr integriertes Team aus Wissenschaftlern und Forschern mit Kunden zusammen, um Durchbrüche zu erzielen. Ihre Erfindungen haben das tägliche Leben von Hunderten Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Bei einem Umsatz von über 30 Milliarden US-Dollar stehen 90.000 Mitarbeiter mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt. Wissenschaftler, Forscher und Geschäftsleute arbeiten länder- und unternehmensübergreifend an der Lösung großer und kleiner Probleme.

Bei 3M glauben sie, dass die richtige Wissenschaft mit dem richtigen Ansatz alle Menschen auf der Welt berührt. Jeden Tag entstehen Durchbrüche, die das Leben besser, einfacher und vollständiger machen. Das bedeutet nicht, dass es einfach ist. Seit 1902 ist ihr Erfolgsrezept dasselbe wie heute: Innovation und Beharrlichkeit – bei Produkten, Menschen und Marke.