D.Franklin Usher - Anti-Blaulicht-Brille

€49,17 €40,64 ohne MwSt.
Momentan nicht verfügbar Momentan nicht verfügbar Momentan nicht verfügbar Variante wählen
Farbe
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferoptionen
  • ikonisch und elegant
  • schützt die Augen vor Ermüdung
  • Acetat-Rahmen
  • strapazierfähige Mikrofasertasche und -tuch

Detaillierte Informationen

Alles auf Lager
Alles auf Lager
Schneller Versand innerhalb von 24 St.
Kein Risiko
Kein Risiko
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
nach Deutschland und Österreich
Große Auswahl
Große Auswahl
Spezialisten für Gehörschutz

Detaillierte Produktbeschreibung

D.Franklin Usher hat einen außergewöhnlich eleganten Stil, der sich durch einen besonders feinen Rahmen auszeichnet.

Die Anti-Blaulicht-Technologie schützt Ihre Augen vor der Ermüdung, die durch das Betrachten von Telefon-, Tablet- und Laptop-Bildschirmen entsteht.

 

Eigenschaften

  • quadratisches Glas
  • handgefertigte Acetat-Fassungen
  • inklusive strapazierfähigem Hartschalenetui und Mikrofasertuch
  • Brillen sind unisex

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Blaulichtfilter-Brillen
Farbe: Braun, Schwarz
Material: Zellulose
Glasfarbe: Transparent
Marke: D.Franklin
Produktgewicht: 35 g
Größe: Breite des Frontglases 50 mm, Breite der Frontlünette 143 mm, Höhe der Frontlünette 50 mm, Zeigerlänge 145 mm

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

D. Franklin

D.Franklin ist ein spanisches Modeunternehmen, das 2013 von zwei Brüdern – Daniel und Enrique Esquitin – gegründet wurde. Die Vision der Marke ist es, insbesondere jungen Menschen erschwingliche und zugleich designorientierte und moderne Accessoires und Kleidung anzubieten. Das Unternehmen beschäftigt sich somit mit der Produktion von Kleidung, Schuhen, Accessoires, Uhren und unter anderem Anti-Blaulicht Brille, die später zur Haupteinnahmequelle der Marke wurden.