Meller Kuba

Artikelnummer: 4644
€30,94 €25,57 ohne MwSt.
Auf Lager (2 St)
Lieferung bis:
19.11.2024
Lieferoptionen
  • modernes Design
  • 30% Schutz vor blauem Licht
  • zusätzlicher Schutz gegen UV400
  • Universalgröße und Unisex-Ausführung

Detaillierte Informationen

Alles auf Lager
Alles auf Lager
Schneller Versand innerhalb von 24 St.
Kein Risiko
Kein Risiko
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
nach Deutschland und Österreich
Große Auswahl
Große Auswahl
Spezialisten für Gehörschutz

Detaillierte Produktbeschreibung

Blaulicht- und UV-Schutzbrille in einem stilvollen und modernen Design von Meller. Experten sind sich einig, dass blaues Licht die Melatoninproduktion im menschlichen Körper grundlegend beeinflusst. Melatonin, das Schlafhormon, ist dafür verantwortlich, dass wir uns schläfrig fühlen, und es ist sehr wichtig für die Qualität des Schlafs. Eine Blaulichtbrille blockiert diese Strahlung, so dass sich Ihre Augen und Ihr Körper besser erholen können. Es ist dann ratsam, die Brille zu tragen, wenn man am Computer arbeitet, ein Mobiltelefon oder Tablet benutzt oder fernsieht, vor allem abends. Blaues Licht wird auch von gewöhnlichen Leuchtstofflampen erzeugt, daher ist es ratsam, die Brille in einer Umgebung zu verwenden, die reichlich von Leuchtstofflampen beleuchtet wird.

Außerdem entspannt die Brille Meller Ihre Augen und bietet einen Augenfilter, der Ihnen hilft, Farben in natürlicheren Tönen zu sehen.

Die Schutzgläser Meller blockieren 30% des blauen Lichts und 100% der UV400-Strahlung.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Blaulichtfilter-Brillen
Gewicht: 0.02 kg
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff
Glasfarbe: Transparent
Marke: Meller
Produktgewicht: 20 g
Größe: breite: 140mm, Höhe: 45mm, Tiefe: 138mm
Schutz: gegen blaues Licht 30% und UV400
Objektive: CR39

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Meller

Meller, das trendige Sonnenbrillen, Anti-Blaulicht-Brillen und Uhren anbietet, wurde erstmals 2014 von drei Freunden in Barcelona entworfen. Da sie beschlossen, ihre Produkte ausschließlich online zu verkaufen und in sozialen Netzwerken aktiv zu werden, expandierte die Marke schnell in die ganze Welt, von Europa bis Südamerika. Seine Markenzeichen sind modernes Design und Qualität zu einem für jedermann erschwinglichen Preis.