3M HYX4 Peltor Ersatz-Hygiene-Ohrpolster für Ohrenschützer X4A

€11,19 €9,25 ohne MwSt.
Auf Lager (2 St)
Lieferung bis:
22.05.2024
Angebot zur Lieferung
  • Ersatzaufsätze für Peltor X4A Gehörschutzschalen
  • um die Lebensdauer der Schützer zu verlängern
  • Hygieneschutz

Detaillierte Informationen

Alles auf Lager
Alles auf Lager
Schneller Versand innerhalb von 24 St.
Kein Risiko
Kein Risiko
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
nach Deutschland und Österreich
Große Auswahl
Große Auswahl
Spezialisten für Gehörschutz

Detaillierte Produktbeschreibung

HYX4 Peltor Ersatz-Ohrenschützer aus hygienischem Schaumstoff für X4A-Hörgeräte. Das Set enthält Ersatzdichtungsringe und -einsätze, die mit wenigen Handgriffen ausgetauscht werden können. Es ist für 3M™ PELTOR™ Ohrschützer der X4-Serie geeignet. Es verlängert die Lebensdauer der Schalenschützer und garantiert eine gute Funktion und Hygiene.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Gehörschutz für Erwachsene
Gewicht: 0.055 kg
Marke: 3M

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

 

3M

3M ist ein globales Wissenschaftsunternehmen, das nie aufhört, neue Dinge zu erfinden. Mithilfe von 46 Technologieplattformen arbeitet ihr integriertes Team aus Wissenschaftlern und Forschern mit Kunden zusammen, um Durchbrüche zu erzielen. Ihre Erfindungen haben das tägliche Leben von Hunderten Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Bei einem Umsatz von über 30 Milliarden US-Dollar stehen 90.000 Mitarbeiter mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt. Wissenschaftler, Forscher und Geschäftsleute arbeiten länder- und unternehmensübergreifend an der Lösung großer und kleiner Probleme.

Bei 3M glauben sie, dass die richtige Wissenschaft mit dem richtigen Ansatz alle Menschen auf der Welt berührt. Jeden Tag entstehen Durchbrüche, die das Leben besser, einfacher und vollständiger machen. Das bedeutet nicht, dass es einfach ist. Seit 1902 ist ihr Erfolgsrezept dasselbe wie heute: Innovation und Beharrlichkeit – bei Produkten, Menschen und Marke.